Travel

Instagram Diary: Erste Impressionen aus Kreta

Wie ihr vielleicht bei Instagram mitbekommen habt, war ich in der ersten Juli Woche mit meiner Freundin Anja im Urlaub . Es ging auf die griechische Insel Kreta.

Ich muss dazu sagen, ich war vorher noch nie in Griechenland, aber ich fand es wunderschön. Eine Woche war leider zu kurz, um sich alles anzuschauen, aber ich habe beschlossen, dass ich definfitiv noch einmal die Insel besuchen will und vielleicht ist Anja dann ja sogar auch wieder dabei, denn ich glaube, ihr hat es auch sehr gut gefallen ;). Angeschaut haben wir uns die Städte Chania und Rethymno und natürlich „unsere“ Stadt Bali, in der das Hotel war. Hauptsächlich haben wir es genossen, einfach mal nichts zu tun. Beach? Please! Pool? Oh yes!

Im Vorhinein habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie das wohl wird, so ein Freundinnenurlaub. Denn: Ich war mit 24 Jahre bisher noch nie mit einer Freundin verreist. Früher war ich immer mit meiner Mutter in im Urlaub, vor einigen Jahren hatte ich ein paar Pärchen-Urlaube. Aber mit einer Freundin? Noch nie. Lief aber zum Glück wirklich gut mit uns zweien.

Bevor ich hier nach und nach noch „richtig“ über unseren tollen Mädelsurlaub blogge und noch einige von den tollen Fotos poste, die Anja gemacht hat, zeige ich heute erst mal im Instagram Diary erste Impressionen aus Kreta.

Blick vom Hotel.jpg

Blick vom Hotel

Crepes.jpg

Crêpes zum Frühstück

Pancakes.jpg

Pancake-Liebe

Cocktails am Pool.jpg

Happy Hour am Pool

Pool Life.jpg

Urlaub – Zeit für gute Bücher

Mythos Beer.jpg

Wenn Bier das günstigste Getränk am Strand ist

Schafsmilch EIs.jpg

Eis aus Schafsmilch

Blue meets Blue.jpg

House and Flowers Chania.jpg

Haus in Rethymno

House Chania.jpg

Villa in Rethymno

Lighthouse Chania.jpg

Leuchtturm in Chania

Old Town Chania.jpg

Hafen von Chania und Blick auf die Altstadt

Ein Kommentar zu “Instagram Diary: Erste Impressionen aus Kreta

Über Kommentare, Anregungen und Feedback freue ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.