Modemädchen

Aladdin Musical & Date Night – ein kurzer Ausflug nach Hamburg

Wenn ich mich – abgesehen von meiner Heimatstadt Köln – auf meine Lieblingsstadt in Deutschland festlegen müsste, würde ich immer Hamburg wählen. Ich kann gar nicht sagen, was Hamburg so besonders macht, es hat einfach dieses „Je ne sais quoi“. Das Wasser, die Gebäude… Hach!

Von Samstag auf Sonntag haben wir die Perle besucht, weil wir uns Samstag das „Aladdin Musical“ angesehen haben. Das kann ich übrigens wärmstens empfehlen! Tolle Musik, eine Wahnsinnsshow und so viele bunte Farben! Und charmant und witzig war es außerdem.

Danach waren wir noch Steak essen (ich hatte ja von meiner Ausnahme vom fleischlosen Februar erzählt). Leider habe ich nur 2 Spiegelselfies von meinem Outfit für euch, aber besser als nichts. Mein Rock ist von Vero Moda, die Bluse von Promod und die Schuhe sind von Kämpgen. Die Strunpfhose ist übrigens von H&M und eine sogenannte „Shaping“ Strumpfhose. Sie sitzt zwar echt gewöhnungsbedürftig knackig eng, zaubert aber ein (wie ich finde) sehr zufriedenstellendes Resultat.

Outfit_Hamburg

Outfit_HH.jpg

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch mindestens 1x oder 2x nach HH. Was aber auch gar nicht so unmöglich wäre, weil ich quasi Verwandschaft dort habe ;).

Über Kommentare, Anregungen und Feedback freue ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.