Modemädchen

Schwarz zu Blau

Eigentlich heißt es oft, Schwarz und Blau sollte man nicht miteinander kombinieren. Ich aber frage: Warum denn nicht? Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann es wirklich toll aussehen. Deshalb wagte ich mich neulich auch an diese Kombination heran.

Blue meets Black

Ich trage hier ein blaues Kleid von Promod mit einem Blazer und einer Strumpfhose von H&M und Stiefeletten von COX. Die Clutch ist von Accessorize. Der rote Lippenstift ist aus der Pulp Fiction Limited Editon von Urban Decay und ich liebe ihn, weil er einer der wenigen roten Lippenstifte ist, die mir stehen. Und beachtet bitte nicht die Schuhkartons, die da am Rand rumstehen, ich hatte zu der Zeit ein kleines Platzproblem. So ist das eben, wenn man auf nur 36m² wohnt :D.

2 Kommentare zu “Schwarz zu Blau

Über Kommentare, Anregungen und Feedback freue ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.