Modemädchen

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider.

Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein paar Outfit Bilder zu sehen. Tagelang wartete ich, dass die Sonne länger als zehn Minuten scheint. Heute habe ich kapituliert und mich dem Schicksal, Bilder unter einer Wolkendecke machen zu müssen, gefügt. Sonntags ist bei mir traditonell ein Tag, an dem ich liegengebliebene Dinge Zuhause erledige oder mich für die anstehende Woche vorbereite. Dementsprechend – nennen wir es mal so – lässig sehe ich auch aus. Für die Fotos, die bei einem kleinen Sonntagsspaziergang entstanden, habe ich mich natürlich ein bisschen in Schale geschmissen und mein neues Kleid und meine neue Lederjacke (beides von Street One) miteinander kombiniert. Der Schal ist von Six und schon uralt. Um ein bisschen zusätzliche Eleganz hinzubekommen, habe ich dazu meine Selma von Michael Kors kombiniert. Ein zeitloser Klassiker, wie ich finde. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über sie. Was ich außerdem liebe: Sneakers. Was lag also näher, als das Kleid zu meinen schwarzen Nike Frees zu kombinieren?

Kleidung hin oder her, ich machte allerdings den Fehler und ging ungeschminkt vor die Tür. An sich wäre das ja kein Problem, nur leider sieht es auf den Fotos nun etwas so aus, als käme ich nie ins Freie. (Ich bin aber auch wirklich sehr blass.) Nun gut, es lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern, also kann ich euch die Bilder der ungeschminkten Wahrheit auch zeigen. Einfach, weil mir das Outfit so gut gefällt. Es ist übrigens ein richtiges Herbstoutfit, ich hab mich da mal flexibel an das Wetter draußen angepasst. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum die Bilder so…grobkörnig geworden sind. Bitte entschuldigt das! Die nächsten werden besser, versprochen!

Äußerst interessant finde ich selbst auch die Tatsache, dass ich auf manchen der Bilder doch leicht gequält schaue – so als ob ich zu den Fotos gezwungen worden wäre. An meinem Gesichtsausdruck sollte ich vielleicht noch etwas arbeiten… Die Jacke und das Kleid sind wie gesagt neu. Ich liebe die beiden Rottöne und ich finde, sie harmonieren bestens miteinander. Das wird definitv ein Lieblings-Herbstoutfit dieses Jahr!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Typische Sonntagsfrisur.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über Kommentare, Anregungen und Feedback freue ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.