Modemädchen

Das kleine Schwarze mal anders

Ihr Lieben,

zunächst einmal ein paar generelle Worte.  Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr euch unsicher seid, wie schick oder lässig ihr euch für einen bestimmten Anlass kleiden sollt? Konkret erging es mir gestern mal wieder so. Mein Freund und ich wollten aus besonderem Anlass Essen gehen und er suchte das Restaurant aus. Es ging zu Ristorante Sassella in Bonn-Kessenich und ich aß die besten Ravioli meines bisherigen Lebens (mein Freund hatte perfektes Rumpsteak)… Aber nun, ich schweife ab. Kommen wir also zum Wesentlichen: Ich finde, mit einer gut sitzenden Jeans plus Blazer liegt man eigentlich selten bis nie daneben. (Daher Memo an mich: Unbedingt noch mehr Jeans kaufen!) Jeans entsprechen meinem persönlichen Stil auch am meisten, da ich einfach ein Jeans&Sneaker Mädchen bin. Daher heute also mal ein Look mit dem etwas anderen kleinen Schwarzen, nämlich dem kleinen schwarzen Blazer.

Jedenfalls fuhren wir nach dem Essen noch nach Oberkassel, um – direkt am Fuße des Kameha Hotels – eine abendliche Runde am Rhein spazieren zu gehen und die Fotos für meinen ersten Outfitpost auf diesem Blog zu machen. Ich glaube ja, das Fotografieren war für meinen Freund anstrengender als für mich, da ich schon ziemlich genaue Vorstellungen von den Fotos hatte. Aber im Endeffekt ist doch alles super geworden. Das dämmrige Licht verleiht den Bildern meiner Meinung eine sehr schöne Atmosphäre.

Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend mit angenehmem Wetter. Der Regen setzte nämlich erst 20 Minuten nach unserer Ankunft Zuhause ein. Welch ein Timing!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blazer und Loafers – H&M

Jeans – Street One

Shirt – edc by Esprit

Tasche – Longchamp

(Bis auf die Tasche ist alles älter)

Liebste Grüße

Tracy

Über Kommentare, Anregungen und Feedback freue ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.